Unser Team

Christa Hirschi

Als langjährige künstlerische Leiterin der Oltner Kabaretttage verfügt Christa Hirschi über ein breites Netzwerk zu Künstlern, Agenturen und Festivals in der Schweiz sowie Deutschland und Österreich. Ihre grosse Erfahrung zeigt sich auch in der Beurteilung von Programmen – so war sie schon in einigen Jurys als Vertreterin bei Wettbewerben im Bereich Kabarett. Durch ihre aktive Präsenz beim Visionieren von Programmen im In- und Ausland verfügt Christa Hirschi zusätzlich ein breites Netzwerk zu Organisatoren und Kulturverantwortlichen.    


E-Mail / +41 79 202 48 93


Rainer von Arx

Als Kulturarbeiter engagiert sich Rainer von Arx schon seit langer Zeit für die Förderung verschiedener Kunstformen. Nach langjähriger Organisation von Ausstellungen  widmete er sich dem Bereich Spoken Word & Poetry Slam. Unter seiner Leitung entstanden bereits unzählige Poetry Slams, die Lese- und Kabarettbühne Wortklang, Lesungen & Konzerte. Als Projektleiter des Schweizer Kabarettcastings und Mitorganisator der Mundartnacht Solothurn setzte er weitere Meilensteine. Rainer von Arx ist Vizepräsident des Kuratoriums für Kulturförderung des Kantons Solothurn.


E-Mail / +41 62 207 00 15


Anja Lauper

Seit 2014 unterstützt Anja Lauper die Agentur in diversen Belangen. Mit ihren Erfahrungen im Veranstalten von Konzerten, Betreuen von Künstlern (Kulturm Solothurn) und Betreuung der Medien (Jazzwerkstatt Bern) ergänzt sie die Agentur mit einem weiteren Netzwerk von Künstlern und Veranstaltern, mit frischem Wissen aus dem Studium Kulturmangement und neuen Ideen. Photo: www.anjafonseka.ch

E-Mail / +41 62 207 00 18