09.11.2015

InterroBang ist Deutschsprachiger Meister im Teamslam

An den deutschsprachigen Poetry-Slam Meisterschaften im Nov. 2015 in Augsburg konnte InterroBang die höchste Ehre im Slam erreichen.


Copyright Marvin Ruppert

An den deutschsprachigen Poetry-Slam Meisterschaften im Nov. 2015 in Augsburg konnte InterroBang die höchste Ehre im Slam erreichen. Die zweifachen Schweizermeister 2013/14 konnten sich im Teamwettbewerb gegen die letztjährigen Sieger "Team Scheller" durchsetzen und gewannen den Meistertitel.


Das Duo, bestehend aus Valerio Moser und Manuel Diener überzeugte mit ihrer Textvielfalt und Performance und freut sich sehr über ihren Erfolg. Aktuell ist InterroBang nebst der Slambühne mit ihrem Kabarettprogramm "Schweiz ist geil" unterwegs. Das Programm über die Vielfalt der Schweiz überzeugt mit junger Frische, spritzigen Texten und auch Gesangs- und Performanceeinlagen. Empfehlenswert für ein breites Kleinkunstpublikum und garantiert beste Unterhaltung mit Tiefgang.


Hier ein Rückblick auf die Meisterschaft