Jan Rutishauser - Kreuzlingen PREMIERE!

PREMIERE neues Programm: «Absolute Perfektion»

Jan ist Perfektionist. Aber leider nicht perfekt. Zum Glück. Jedenfalls für sein Publikum.

Denn die ständige Spannung zwischen Jans Ansprüchen und der Realität ist ein unendlicher Quell an komischen Situationen und schrägen Ansichten.

Als Perfektionist weiss Jan alles über Gitarren, das Flirten und die Kunst des Self-Marketings. Also theoretisch. Denn er spielt grauenhaft Gitarre, seine Freundin will, dass er lieber Gitarre spielt, anstatt mit ihr zu flirten und was das Self-Marketing angeht...

Haben sie vor diesem Flyer schon mal was von Jan gehört?

Eben!

Jan springt in "Absolute Perfektion" vergnügt von persönlichen Missgeschicken zur Existenz der Miss Schweiz, von Lampenfieber zu Wohnungssuche und verbindet Paninisticker elegant mit Fertigbackmischungen.

Ganz nebenbei schlägt er Risse in die Maske seiner Perfektion und offenbart dabei spielerisch, dass absolute Perfektion auch absolute Langeweile bedeutet.

Start 18. Januar 2020 - 20:00
Künstler Jan Rutishauser 
Webseite https://theaterandergrenze.ch/show/premiere-jan-rutishauser
Ort Theater an der Grenze