Simon Chen - Olten

Neues Programm - Premiere! - Spoken Word und Kabarett

Im dritten Programm von Simon Chen wird nach vorne geschaut. Denn es ist ja ohnehin nichts mehr wie es vorher war, oder? Aber nach der Krise ist vor der Krise. Wenn die Temperaturen steigen, aber die Einsichten nicht, wenn Politiker heisse Luft ausstossen, ohne sie zu kompensieren, dann gibt es nur noch eins: klare Führung statt Demokratie, Pressekonferenz statt Parlament. Doch Zweifel sind angebracht: Können Menschen menschengemachte Probleme überhaupt lösen? Oder bedarf es für Katastrophenbewältigung anderer Kapazitäten? Im neuen Programm von Simon Chen geht’s um die blühenden und glühenden Landschaften, die wir uns heranzüchten. Massgebend ist, was hinten rauskommt.

Start 29. Januar 2021 - 20:00
Künstler Simon Chen 
Webseite www.schwager.ch
Ort Schwager Theater
https://comicsnake.com/marvel-comics/ dirtybush.org b-ass.org