Valerio Moser

Zusammen mit Manuel Diener bildet er das Team Interrobang mit welchem sie schon zweimal Schweizermeistertitel sowie zweimal den deutschsprachiger Meister (DE/CH/AT) im Team Poetry Slam für sich entscheiden konnten. Als InterroBang stehen die beiden auch zusammen auf den Kleintheaterbühnen, aktuell mit ihrem zweiten Slam-Kababarett-Stück "IM GARTEN REDEN". 

Valerio ist seit 2007 erfolgreich auf Poetry Slam Bühnen im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs und konnte viele Slams von Hamburg bis Chur für sich entscheiden. 2011 erhielt er den Kulturpreis der Stadt Langenthal für sein Projekt "SlamMobil", einer mobilen Bühne für Spoken Word Poeten in der Tradition des Streitwagens.

Neben Slam-Auftritten gibt Valerio u.a. auch Workshops für Schulen und Firmen und ist ein erfahrener Moderator. 

Valerio Moser ist mit InterroBang Mitglied auf spoken-word.ch