02.06.2021

Buchtaufe und Show von Dominik & Valerio am 6. Juni


Zwei Freunde unternehmen Ausflüge, halten diese in Worte fest und machen daraus ein Buch und eine Bühnenshow. So simpel die Idee, so grossartig unterhaltsam und absurd lustig das Ergebnis. Nun wird das Buch mit einer Bühnenshow offiziell getauft am Sonntag 6. Juni 19 Uhr im Coq d'Or Olten.

Vor zwei Jahren beehrten uns Dominik Muheim und Valerio Moser erstmals gemeinsam, um in einer wilden Show von ihren Erfahrungen auf der David Hasselhoff-Kreuzfahrt zu berichten und das gibt es jetzt tatsächlich auch gedruckt. "Und was die Menschheit sonst noch zu bieten hat" sind die gesammelten gemeinsamen Spassmomente der zwei genauso schillernden wie sympathischen Reise-Gspänli.  Ins überfordernde Thailand ebenso wie an die Fondue-Weltmeisterschaft oder einfach in den Baumarkt. 

UND WAS DIE MENSCHHEIT SONST NOCH SO ZU BIETEN HAT ist dieser Tage in der taufrischen "edition merkwürdig" von Kunstprojekte.ch erschienen und wir freuen uns, die zwei unternehmungslustigen Freunde quasi zur Buchtaufe ein drittes und leider letztes Mal im Coq präsentieren zu dürfen.

Tickets

Tour geht weiter & ist buchbar für eure Location!

10. Juni Kairo, Bern
03. August Vierteldach, Basel

Weitere Daten folgen


https://comicsnake.com/marvel-comics/ dirtybush.org b-ass.org