07.06.2020

Dominik und Valerio machen zusammen eine Corona Tour

Dominik & Valerio «E HÄRDE VIRE - Ein Verarbeitungsversuch».

Jetzt Buchen!


Dominik und Valerio wollen zu euch!

Gemeinsam haben wir es tatsächlich geschafft: Wir haben die erste Welle geritten, als könnten wir das metaphorische Surfbrett wirklich ohne Stützredli fahren.

Ab 6. Juni findet Kultur also wieder auf echten Bühnen statt. Wir wollen Kultur wieder auf echten Bühnen machen: Perfect Match Wir, Dominik Muheim und Valerio Moser, haben extra dafür eine Show produziert, in der wir auf die letzten Wochen zurückblicken und exklusiv Material präsentieren, das in dieser Zeit entstanden ist.

Diese Show spielen wir exklusiv nur vom 6. Juni bis zum 6. Juli, danach verbrennen wir unsere Skripte, tanzen um das Feuer Aus- druckstänze und packen unsere Surfbretter in unsere Survivalruck- säcke, um für die zweite Welle bereit zu sein.

Aber jetzt eben zu unserer Show: Wir haben uns zusammenge- setzt und uns gefragt welche Locations wir wirklich mögen. Da ihr dazu gehört, möchten wir die Show gerne bei euch spielen. Denkt ihr, dass das möglich wäre? Wir würden uns mega freuen.

Falls ja finden wir uns in den Konditionen bestimmt. Und Sicher- heitskonzepte erfüllen wir bestimmt auch irgendwie :)

Liebe Grüsse Dominik & Valerio

Flyer


Bislang bekannte Termine:


13. Juni,
Dominik und Valerio – E Härde Vire in Liestall
Laufwerk Liestal

16. Juni,
Dominik und Valerio – E Härde Vire in Basel
Viertel_Dach

18. Juni,
Dominik und Valerio – E Härde Vire in Lichtensteig
Rathaus für Kultur

20 Juni,
Dominik und Valerio – E Härde Vire in Olten
Coq d'Or

01. Juli,
Dominik und Valerio – E Härde Vire in Thun
CAFE BAR MOKKA

02. Juli,
Dominik und Valerio – E Härde Vire in Bern
Bierhübeli Bern

Anfragen direkt an uns:


Tel: +41 62 206 20 10

info@@kunstprojekte.ch


dirtybush.org b-ass.org